Beyoncé Knowles: Mutter sauer über Gerüchte

Beyoncé Knowles: Mutter sauer über Gerüchte

05.12.2011 > 00:00

Beyoncé Knowles' Mutter ist ziemlich wütend über die Gerüchte, dass ihre Tochter angeblich gar nicht wirklich schwanger sei. Die "Irreplaceable"-Sängerin hatte sich bei den MTV Video Music Awards im August erstmals mit Babybauch gezeigt, doch bereits kurz darauf kamen Gerüchte auf, Knowles sei gar nicht wirklich schwanger. Die Sängerin lässt sich von solchen Geschichten jedoch nicht aus der Ruhe bringen, wie sie jetzt erklärt hat: "Manche Sachen sind so abwegig, dass ich mich nicht einmal darüber ärgere. Aber meine Mutter ist wütend. Sie sagt immer: 'Niemand spricht so über mein Enkelkind! Mein Enkel ist noch nicht einmal geboren... Ich mag das nicht!!' Und ich versuche sie dann immer zu beruhigen. Meine Mutter und meine Schwester wollen mich immer beschützen, aber ich bin ganz gelassen. Das ist so übertrieben und lächerlich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion