Beyonce Knowles hat kurze Haare und sorgte für den aktuellen Frisur-Schocker.

Beyonce Knowles schockt ihre Fans: Sie hat kurze Haare!

08.08.2013 > 00:00

© Instagram / Beyonce Knowles

Miley Cyrus und Rihanna haben es vorgemacht: Schnipp Schnapp - Haare ab. Beyoncé Knowles hat das auch nachgemacht und trennte sich von ihren langen Haaren.

Beyoncé Knowles haben wir noch nie mit Kurzhaarschnitt gesehen. Ihre wunderschönen langen Haare waren, mal gelockt, mal glatt, fast schon ihr Markenzeichen. Nun hat sie tatsächlich den Friseur ordentlich rangelassen und trägt Pixie Cut. Auch die Farbe hat sich verändert: Beyoncé Knowles ist eine frischgebackene Blondine.

Ganz schön ungewohnt, Beyoncé Knowles so zu sehen! Auch ihre Fans waren geschockt: "Oh mein Gott! Warum?", fragten sich die Follower auf Instagram.

Die Antwort darauf blieb die Sängerin bisher schuldig. Hatte Beyoncé Knowles nur Lust auf etwas Neues? Oder steckt vielleicht etwas anderes dahinter?

Denn vor zwei Wochen hatte Beyoncé Knowles auf der Bühne einen haarigen Unfall. Ihre Haarpracht steckte in einem Ventilator fest. Das war sicher kein angenehmens Gefühl.

Mit der neuen Frisur, kurz und blond, kann ihr das auf jeden Fall nicht mehr passieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion