Beyoncé Knowles: Bekommt sie ein Mädchen?

Beyoncé Knowles: Wird es ein Mädchen?

04.10.2011 > 00:00

© GettyImages

Seitdem Beyoncé Knowles bekannt gegeben hat, dass sie schwanger ist, sind alle gespannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Zwischenzeitlich deutete sogar einiges auf Zwillinge hin, denn sie sprach aus Versehen in der Mehrzahl von ihrem Baby.

Von Anfang hieß es, dass sich Beyoncé und ihr Mann Jay-Z unbedingt einen Jungen wünschen. Doch ihren Einkaufen zufolge, weißt nun alles auf ein Mädchen hin.

Ein Insider berichtet nämlich dem "Us Magazine", dass Beyoncé in einem Babygeschäft Mädchenschuhe des Labels Christian Louboutin gekauft hat und nach einer "kompletten Garderobe für ein kleines Mädchen" verlangt hätte.

Bestätigt haben Beyoncé und Jay-Z das Geschlecht des Babys noch nicht. Spätestens, wenn es im Frühjahr 2012 zur Welt kommt, wissen wir Bescheid.

Die schönsten Fotos von Beyoncé

TAGS:
Lieblinge der Redaktion