Beyoncé hat schon wieder längere Haare

Beyonce: Neue Frisur! Die Haare sind schon wieder länger

26.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Was bei anderen Jahre dauert, schafft Beyoncé (31) in Minuten: Nachdem die Sängerin noch vor zwei Wochen mit einem Pixie Cut überraschte, trägt sie jetzt schon wieder eine lange Wallemähne.

Offenbar wachsen die Haare bei der "Halo"-Interpretin im Zeitraffer-Tempo. Letzte Woche war es noch ein kinnlanger Bob - jetzt hat ihre Mähne schon wieder Schulterlänge erreicht.

Gestern Abend zeigte Beyoncé in New York mit ihrer neuen Frisur - der dritten in einem Monat. Offenbar hat die Sängerin wirklich eine ganz erstaunliche Perücken-Kollektion in ihrem Beauty-Fundus.

Eines muss man ihr aber lassen: Die Haare sehen erstaunlich echt aus - und die lange Mähne steht ihr wirklich gut. Mal abwarten, was sich das Frisuren-Chamäleon als nächstes einfallen lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion