Beyoncé zeigt ihr Familienglück

Beyonce: Öffentliche Liebeserklärung an Jay-Z

30.07.2014 > 00:00

© instagram.com/beyonce

Das Liebes-Wirrwarr um Beyoncé (32) und Jay-Z (44) geht weiter...

Erst gestern sickerte durch, dass die Sängerin bereits auf der Suche nach einer Single-Wohnung in New York sein soll. Doch Beyoncé tut offenbar alles, um die Trennungsgerüchte zu entkräften.

Jetzt postete sie ein Bild bei Instagram, das zeigen soll, wie glücklich ihre Ehe angeblich ist. Auf dem Foto sieht man Jay-Z, der Töchterchen Blue Ivy über einen Sandstrand trägt. Dazu der Kommentar: "Mein Lieblingsfarbton ist Jay-Z Blue." Was für eine süße Liebeserklärung an ihre kleine Familie!

Es ist nicht das erste Mal, dass Beyoncé via Instagram das vermeintliche Ehe-Aus dementiert. Kurz nachdem sie bei einem Konzert in einem Song einen möglichen Seitensprung ihres Mannes besang, postete sie ein inniges Familienfoto.

Merkwürdig ist trotzdem, dass sich die Spekulationen um eine Trennung so hartnäckig halten. Bleibt zu hoffen, dass ihre Liebe nicht nur noch bei Instagram besteht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion