Als wäre sie nie weg gewesen: Beyoncé zeigt auf der Bühne ihre Kurven.

Beyoncé präsentiert ihren sexy After-Baby-Body

27.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Wow! In Atlantic City präsentierte Beyoncé ihren After-Baby-Body. Nach gerade mal fünf Monaten Pause sind alle Schwangerschaftspfunde wieder runter die 30-Jährige rockte in Atlantic City die Bühne. Und bei den Outfits ließ sich wirklich nichts verstecken: knalleng, bauchfrei, sexy; die Sängerin fühlte sich sichtlich wohl. "Ich bin so froh, zurück auf der Bühne zu sein!", rief sie dem Publikum zu.

An ihrem kurvigen Körper hat Beyoncé hart gearbeitet. Fünfmal die Woche brachte sie ihren Body mit Ausdauer- und Krafttraining in Form, verriet ihr Personal Trainer. Zudem gab es keine Schokoriegel und Gummibärchen, sondern gegrilltes Fleisch und Gemüse, um Gewicht zu verlieren. 60 Pfund sollen laut dem amerikanischen Magazin US-Weekly runter sein das schafft man wohl nur als Superstar mit Personal Trainer, Kindermädchen und Co.! Ihre kleine Tochter Blue Ivy kann trotzdem stolz auf ihre disziplinierte Mami sein. Und sicherlich erfreut sich auch Göttergatte Jay-Z am straffen Körper und dem neuen Selbstbewusstsein seiner Beyoncé. "Sie liebt ihren Körper jetzt!", verriet ein Bekannter der Sängerin dem Magazin US-Weekly. Auch wir lieben ihr Kurven und freuen uns auf weitere tolle Shows der sexy Mami!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion