Beyonce radelt unerkannt umher

Beyonce radelt unerkannt umher

05.10.2009 > 00:00

Beyonce Knowles bleibt an ihren freien Tagen unauffällig, indem sie auf einem Rad herumfährt. Die "Irreplaceable"-Sängerin setzt sich auf ihr Fahrrad, um in Städten herum zu fahren, wenn sie auf Tour ist, und genießt die Anonymität, die das Radeln ihr ermöglicht. Knowles zur US-Zeitschrift "Billboard": "Ich fing an, an meinen freien Tagen Rad zu fahren, mit anderen wie meinem Assistenten und meinem Stylisten. Es ist erstaunlich, wie ich auf einem Rad herum fahren kann. Die Leute sehen irgendwie, dass ich es bin, aber da ich auf einem Rad sitze, denken sie, 'Nein, das ist sie nicht.' Und wenn ihnen klar wird, dass ich es doch bin, bin ich schon vorbei. Es ist toll, jeden Tag etwas Normales zu tun. Es hält mich auf dem Boden." © WENN

Lieblinge der Redaktion