1. Beyoncé Knowles & Jay-ZBei diesen beiden bekommt der Begriff "Goldkehlchen" eine ganz neue Bedeutung! Beyoncé und Ehemann Jay-Z sicherten sich mit Abstand Platz 1 der Topverdiener unter den Pärchen! Schuld daran: Mega-Hits

Beyonce: Schwanger oder nicht? Jetzt spricht Jay-Z

21.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Sieht ganz so aus, als würde Blue Ivy doch noch ein bisschen länger Einzelkind bleiben...

Seit Tagen kursieren Gerüchte, dass Beyoncé (31) zum zweiten Mal schwanger sei. Doch jetzt meldete sich jemand zu Wort, der es wissen müsste: Der potenzielle Vater in spe, Jay-Z (43), äußerte sich erstmals ganz klipp und klar zu den Spekulationen.

"Die Schwangerschaftsgerüchte sind falsch", sagte der Rapper gegenüber dem Radiosender "Hot 97".

Klare Ansage! Damit sollte Jay-Z das Getuschel erstmal verstummen lassen.

Über eine mögliche Schwangerschaft wurde gemunkelt, seit Beyoncé ein Konzert wegen gesundheitlicher Probleme ausfallen lassen musste. Mittlerweile steht die Sängerin allerdings schon wieder auf der Bühne - und zwar so schlank und aktiv wie eh und je.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion