Beyoncé zeigt Haut

Beyonce: Sexy wie nie in Micro-Dress und Overknees

23.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Was für ein schöner Anblick!

Von Superstar Beyoncé Knowles sind wir es ja gewohnt, sie in tollen Outfits zu sehen, die gern auch einmal eine Spur heißer ausfallen. So sexy haben wir die Sängerin aber noch nie gesehen!

Anlässlich der Release-Party zu ihrem super geheimen Sensations-Album "Beyoncé" zeigte sich die 32jährige in einem Ensemble, dass aufregender vermutlich kaum ausfallen kann und bei vielen der anwesenden Fotografen mit Sicherheit für dezente Schnapatmung geführt haben dürfte. Queen B zeigte ihren Traumkörper in einem schwarzen Kleid von Tom Ford, das mit Rollkragen und langen Ärmeln obenrum zwar hochgeschlossen daherkam, durch transparentes Muster und seine fast verboten kurze Länge aber mehr als gewagt ausfiel. Dazu kombinierte die "Single Ladies"-Interpretin Mega-Overknees im haargenau passenden Design und sorgte damit für den endgültigen sexy Schliff.

Die Diva beweist mal wieder, wie toll sie auch jenseits der 20 und trotz Mutterstress aussieht. Besser als heute war ihr Look vielleicht noch nie großes Kompliment.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion