Beyoncé im Bikini

Beyonce: So sexy im Bikini!

05.12.2013 > 00:00

© iam.beyonce.com

Es war ein erfolgreiches Jahr für Beyoncé (32) - und die letzten Wochen von 2013 lässt die Sängerin jetzt offenbar gechillt angehen.

Ihre Fans lässt Beyoncé an ihrem Traumurlaub teilhaben - und postete heiße Bikini-Fotos auf ihrer Instagram-Seite.

Im sexy Zweiteiler strahlt die "Irreplaceable"-Interpretin in die Kamera. Nebenbei beweist die Mutter von Ivy Blue (22 Monate), dass an ihrem Body wirklich kein Pfund zu viel ist. Stattdessen beeindruckt Beyoncé mit einem knackigen Sixpack.

Offenbar erholt sich der Popstar nicht nur von den Strapazen ihrer "Mrs Carter"-Welttournee - sondern feierte am 4. Dezember auch den 44. Geburtstag von Ehemann Jay-Z unter Palmen.

Allen Ehe-Aus-Gerüchten zum Trotz scheinen die beiden noch verliebt wie am ersten Tag zu sein. Zumindest deuten die Instagram-Fotos darauf hin.

Sieht ganz so aus, als wäre Beyoncé noch immer voll auf der Erfolgsspur. 2014 kann kommen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion