Beyonce: So sieht sie OHNE Photoshop aus!

Beyonce: So sexy sieht sie OHNE Photoshop aus!

11.11.2014 > 00:00

© www.beyonce.com

Na endlich, es geht doch!

Nach etlichen Photoshop-Fails beweist Beyonce endlich, dass sie auch ohne Retusche einfach toll aussieht! Auf ihrer Homepage zeigt sich die Sängerin zwar gewohnt sexy, aber deutlich kurvenreicher und natürlicher als sonst. In einem weißen Body, den sie hinter ihrem Rücken zusätzlich noch straffer zieht, präsentiert die 33-Jährige ihren Traumkörper.

Auf dem knappen Kleidungsstück steht der vielsagende Satz "99 Problems But My Ass Ain't One", worauf sie auf einen Hit ihres Ehemannes Jay-Z ("99 Problems") anspielt. Beyonce scheint voll und ganz hinter ihrem tollen Körper zu stehen und zeigt sich zur Abwechslung mal relativ uneitel mit kleinen "Problemzönchen" - ein Foto, auf dem sich die Oberschenkel der Diva berühren, sind schließlich eine wahre Rarität!

Angesichts dieser sexy Kurven können wir Beyonce nur dazu raten, ihr Photoshop-Programm in den Papierkorb zu verschieben...

Lieblinge der Redaktion