Beyoncé zeigt ihre Tochter Blue Ivy

Beyonce: So süß ist ihre Tochter Blue Ivy

18.02.2013 > 00:00

© Wenn

Kommt sie mehr nach Mama Beyoncé (31)? Oder doch eher nach Papa Jay-Z (43)? Schwer zu sagen - fest steht aber: Die kleine Blue Ivy ist nicht nur richtig groß geworden, sondern auch zuckersüß!

In ihrer Dokumentation auf dem US-Sender HBO zeigte Beyoncé ihre Tochter zum ersten Mal seit einem Jahr - von etwas unscharfen Schnappschüssen mal abgesehen... Blue Ivy feierte am 6. Januar ihren ersten Geburtstag und hat sich zu einem wahren Wonneproppen entwickelt.

In der Dokumentation "Life Is But A Dream" präsentierte sich Beyoncé von ihrer privatesten Seite und sprach ganz offen über ihre Kindheit, die Geburt von Blue Ivy und ihre Familie. Unter anderem verriet sie, dass sie während der Schwangerschaft rund 57 Pfund zugenommen habe.

Außerdem betont Beyoncé, dass sie sich noch ein zweites Kind wünsche. Über mehr süße Baby-Fotos würden wir uns jedenfalls freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion