undefined Die Star-Frisuren 2010 - Trendy Köpfe

Beyoncé und Jay-Z hoffen auf einen Jungen

30.08.2011 > 00:00

© GettyImages

Beyoncé Knowles (29) und Jay-Z (41) bekommen bald ihr erstes Kind und beide sollen sich einen Jungen wünschen.

Bei den VMA 2011 hat sie die frohe Botschaft verkündet, die ganze Welt war dabei, als sie ihren Babybauch streichelte. Sogar den großen Absahnern des Abends stahl Beyoncé die Show.

Noch ist es zu früh, um auf das Geschlecht zu schließen, denn Beyoncé soll erst im dritten Monat schwanger sein. Perez Hilton schreibt nun aber auf seiner Internetseite, dass sich die beiden Superstars auf einen Jungen hoffen.

"Beyoncé und Jay sind überglücklich, die ganze Familie ist aufgeregt. Am liebsten hätten sie einen kleinen Jungen. Aber die beiden sind so glücklich, dass sie sich natürlich auch über ein Mädchen freuen würden", heißt es bei "perezhilton.com".

Eines ist sicher, ihre Freunde freuen sich für Beyoncé und ihren Mann Jay-Z und halten die Sängerin für eine sehr gute Mutter: Ich denke, sie wird eine ganz tolle Mutter , denn sie war schon immer sehr mütterlich. Sie ist glücklich und Jay-Z ist es auch", so Ex-"Destiny's Child"-Sängerin Kelly Rowland.

Die schönsten Fotos von Beyoncé

TAGS:
Lieblinge der Redaktion