Beyoncé und Jay-Z: Knutschfoto gegen Trennungs-Gerüchte!

Beyonce und Jay-Z: Knutschfoto gegen Trennungs-Gerüchte!

30.06.2014 > 00:00

© Beyoncé/Instagram

Angeblich soll der Liebes-Himmel über Beyoncé und Jay Z derzeit nicht unbedingt voller Geigen hängen.

Es wird gemunkelt, dass sich das Paar bereits heimlich getrennt hat. Doch nun wollen die beiden offensichtlich der Welt beweisen, dass zwischen ihnen alles in bester Ordnung ist.

Derzeit ist das Paar gemeinsam auf Tour und hat die Gelegenheit direkt am Schopf gepackt, öffentlich seine Liebe zu demonstrieren.

Auf der Bühne gaben sich Beyoncè und Jay Z einen dicken Kuss und teilten dieses Knutschfoto umgehend via Instagram.

Ob das alles nur Show war, oder das Paar ganz offen und ehrlich alles Spekulationen über eine vermeintliche Trennung aus dem Weg räumen wollte, wissen natürlich nur die beiden selbst.

Aber allein schon wegen Töchterchen Blue Ivy kann man nur hoffen, dass Beyoncé und Jay Z ihre Eheprobleme schnellstmöglich in den Griff bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion