Krisenstimmung: Beyoncé und Jay-Z

Beyonce und Jay-Z: Liebes-Aus nach Tour?

21.07.2014 > 00:00

© GettyImages

Sie sind DAS Paar der Musikbranche: Beyoncé und Jay-Z, gemeinsam stehen sie momentan für ihre "On The Run"- Tour auf einer Bühne doch wie ein Insider jetzt berichtet, soll privat bald endgültig Schluss sein.

Die Trennungsgerüchte halten sich schon länger bei Beyoncé Knowles und Jay-Z, immer wieder werden Stimmen laut, dass das millionenschwere Paar in einer Ehe-Krise steckt. Doch steht die Trennung jetzt wirklich kurz bevor? Wenn es nach einem selbsternannten Insider geht Ja. Gegenüber der "New York Post" berichtet dieser, dass das Paar zur Zeit nach einem Weg suche, "sich zu trennen, ohne sich jedoch scheiden zu lassen". Angeblich soll es schon nach ihrer gemeinsamen Tour soweit sein, denn dann wollen Beyoncé und Jay-Z ihre Trennung bekanntgeben.

Doch wie kam es soweit? Scheinbar sind auch Promi-Pärchen vor den Tücken des Alltages nicht gefeit. So soll der Grund für das Ehe-Aus ein recht unspektakulärer sein: Die Gefühle zueinander sollen einfach erloschen sein, gibt der Informant an. Klar, das Problem kennt jeder, ob es aber auch bei Beyoncé und Jay-Z der Fall ist, oder ob die angebliche Affäre mit Sängerin Mya der eigentliche Grund ist, werden wir wohl erst nach Ende der "On The Run"-Tour erfahren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion