Beyonce und Jay-Z: Zweite Hochzeit?

Beyonce und Jay-Z: Zweite Hochzeit?

15.09.2014 > 00:00

© WENN.com

Das klingt eigentlich überhaupt nicht nach Krise.

Viele haben die Ehe von Beyoncé und Jay-Z bereits am Ende gesehen. Das Paar selbst turtelt gegen die Trennungsgerüchte an, fährt sogar gemeinsam in den Urlaub.

Und angeblich will der Rapper seine Liebste sogar ein zweites Mal heiraten. So will es zumindest ein angeblicher Freund des Paares "Heat" gegenüber erzählt haben.

Es heißt: "Jay hat Bayoncés Lieblingsessen kochen lassen, ihr den Wein besorgt, den sie am liebsten trinkt und hat ihr im Grunde nochmal einen ganz neuen Antrag gemacht. Bey brach in Tränen aus. Es war ein unglaublich emotionaler Moment für sie beide. Es geht um einen Neubeginn, einen frischen Start, weil sie einander als selbstverständlich betrachteten."

Angeblich soll Beyoncé sogar wieder schwanger sein. Auch das könnte der Grund für eine zweite Hochzeit der beiden sein.

Bleibt abzuwarten, ob ihre Ehe tatsächlich noch eine Chance hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion