Waren sie etwa so "Drunk in Love", dass sie nicht merkten, dass der Sample geklaut war?

Beyonce völlig abwesend! Mit diesem Video schockt sie ihre Fans!

08.11.2014 > 00:00

© GettyImages

Was ist nur mit Beyonce los? Von ihr und Ehemann Jay-Z ist jetzt ein Video aufgetaucht, dass das Paar bei einem Basketballspiel der Nets zeigt. Auffällig ist, dass Beyonce sich wie in Trance bewegt und völlig abwesend wirkt ihre Fans sind bei diesem Anblick geschockt.

Sie hält ihre Arme vor dem Körper verschränkt, ihr Blick geht ins Leere, dazu schaukelt Beyonce immer vor und zurück. Was ist da nur los? Kurz davor redet sie noch mit ihrem Mann Jay-Z, wirkt aber dabei auch schon sehr unkonzentriert, ihr Blick schweift durch die Halle, immer wieder nickt sie, doch man wird das Gefühl einfach nicht los, dass sie gar nicht zuhört.

Ihre Fans machen sich Sorgen. Klar könnte es sein, dass die Sängerin lediglich einen Ohrwurm hat und minutenlang vor sich hin singt, aber irgendwie wirken die Bilder verstörend. Sind Drogen mit im Spiel? Das mutmaßen zwar einige Fans unter dem Video, für Beyonces Verhalten, kann es aber auch noch eine Menge anderer Gründe geben.

Lieblinge der Redaktion