1, 2, 3... SPRING!

Beyonce: Waghalsiger Sprung von der Yacht

08.02.2014 > 00:00

© Youtube/Beyonce

Nein, Beyonce hat nicht plötzlich den Beruf gewechselt und ist zur Stuntfrau geworden die Sängerin ist einfach nur wahnsinnig mutig.

In einem YouTube-Video demonstriert sie ihren Fans, dass sie definitiv keine Höhenangst hat und ließ sich von Ehemann Jay-Z dabei filmen, wie sie waghalsig vom Dach ihrer Yacht springt.

"Eins, zwei, drei..." ruft der Rapper und schon fliegt seine Liebste auch schon durch die Lüfte und landet mit einem ordentlichen Plumps im Wasser.

Wohlauf und lächelnd taucht sie wieder auf und formt mit ihren Händen den Roc-A-Fella Diamanten, während ihre Freunde im Hintergrund euphorisch klatschen und jubeln.

Nicht schlecht, Madame! Den Sprung aus mehreren Metern Höhe hätte sich sicherlich nicht jeder zugetraut!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion