Beyoncé als Blutsauger

Beyonce wird zum Glamour-Vampir!

06.08.2013 > 00:00

© i.am.beyonce

Wenn das eine Bewerbung für "Twilight" sein soll, ist Beyoncé (31) leider ein bisschen spät dran...

Die Sängerin hat offenbar ihren inneren Blutsauger entdeckt und postete jetzt ein Foto, das sie mit Vampirzähnen und erstaunlicher blasser Haut zeigt.

Allerdings setzt die "Halo"-Sängerin auch bei ihrem Vampir-Styling auf Glamour: Die Fake-Beißer - sogenannte Grills - sind ganz stilecht mit kleinen Diamanten besetzt. Der Grusel-Faktor ist dementsprechend auch nicht besonders hoch...

Vielleicht möchte sich Beyoncé mit ihrem neuen Look ja auch bei Vorzeige-Vampir Robert Pattinson entschuldigen. Sie soll ihn nämlich nach einem Konzert letzten Monat abgewiesen haben, als er zu einem "Meet and Greet" vorbeikommen wollte. " Er hat versucht, in das 'Meet and Greet' mit Beyoncé zu kommen, hatte aber leider keine Backstage-Pässe, also kam er nicht rein", beschreibt ein Augenzeuge den peinlichen Zwischenfall.

Eines muss man Beyoncé lassen lassen: Ihre Art der Entschuldigung hat wirklich Biss...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion