Beyonce zeigt Baby-Bauch!

Beyonce zeigt Baby-Bauch!

23.09.2014 > 00:00

© Beyoncé/Screenshot

Nach den Trennungsgerüchten folgte nun eine absolute Kehrtwendung.

Die Beziehung von Beyoncé und Jay-Z scheint wohl niemals zur Ruhe zu kommen. Nachdem das Paar nun ein zweites Mal geheiratet hat wurden Gerüchte laut, die Sängerin wäre wieder schwanger.

Und prompt zeigt sich die "Halo"-Interpretin mit kugelrundem Baby-Bauch, den ihr Gatte von hinten liebevoll umarmt.

Doch zu früh gefreut, die Kugel ist nicht aktuell. Die Aufnahme stammt aus der Zeit, als Beyoncé mit Töchterchen Blue Ivy schwanger war und ist in einem sehr intimen Video zu sehen, welches das Paar mit seinen Fans geteilt hat.

Aber wer weiß, vielleicht ist an den Andeutungen, die Jay-Z zuletzt machte ja doch etwas dran...

Lieblinge der Redaktion