Beyoncé und Jay Z zeigen ihre Liebe

Beyonce zeigt ganz private Szenen in ihrem YouTube Video

23.09.2014 > 00:00

© Youtube/ Beyoncé

Seit Wochen sind Beyoncé und Jay Z in der Presse. Egal ob Trennung, Versöhnung oder Baby Gerüchte, es war alles dabei. Doch jetzt ist Schluss mit den Trennungsgerüchten. Beyoncé setzt ein Zeichen um endgültig mit den Spekulationen aufzuräumen. Auf ihrem YouTube Kanal postet die Sängerin nun ein Video von ihrer "On The Run" Tour.

Das Video zeigt einen Zusammenschnitt von Szenen ihrer Tour und ganz privaten Szenen aus dem Leben des Paares. Zu den Songs "Halo" und "Young Forever", schmachten sich die beiden auf der Bühne an. Zwischen den Gesangs Einblendungen werden immer wieder Teile von privaten Videos der beiden gezeigt. Von der Verlobung über die Hochzeit, die Schwangerschaft und die Geburt ihrer Tochter Blue Ivy, ist alles dabei.

Zu dem Clip schreibt Beyoncé " Danke das ihr die On The Run Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt."

Was offen bleibt ist, ob dies wieder nur eine PR Masche ist, oder ob es wirklich ein Zeichen für ihre Liebe sein soll.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion