Beyoncé zeigt ihre sexy Beine

Beyonce zeigt ihre Beine endlich OHNE Photoshop!

01.10.2014 > 00:00

© beyonce.com

Offenbar will sich Beyoncé (33) nicht nachsagen lassen, dass sie nur mit Photoshop einen sexy Body hat.

Auf iher Homepage postete die Sängerin jetzt ein Bikini-Foto, das ihre heißen Kurven zeigt - und zwar so, wie sie sind!

Erst kürzlich wurde die "Halo"-Interpretin dabei erwischt, wie sie sich eine Lücke zwischen ihre Oberschenkel retuschiert hatte. Eine sogenannte Thigh Gap, um schlanker zu wirken.

Diesmal scheint jedoch nicht Dr. Photoshop am Werk gewesen zu sein. Endlich steht Beyoncé zu ihren weiblichen Rundungen - und auf die kann sie schließlich völlig zu recht stolz sein!

Offenbar ist die Pop-Queen immer noch mit Jay-Z (44) im Urlaub. Die beiden reisen schon seit Wochen durch die Weltgeschichte, verbringen gerade eine Art zweiter Flitterwochen. Die vermeintliche Liebeskrise ist längst überwunden.

Kein Wunder also, dass Beyoncé sich rundum wohlzufühlen scheint...

Lieblinge der Redaktion