Beyoncé verbiegt sich

Beyonce zeigt ihren sexy Körper beim Yoga

08.09.2014 > 00:00

© instagram.com/beyonce

Sie kann sich verbiegen wie Brezel!

In letzter Zeit machte Beyoncé (32) vor allem wegen der angeblichen Ehekrise mit Jay-Z (44) von sich reden.

Jetzt bewies die Sängerin jedoch, dass bei ihr die Welt aus ganz anderen Gründen kopfsteht.

Bei Instagram postete Beyoncé ein Foto, das sie beim Yoga zeigt. Den Oberkörper nach hinten gebeugt, das linke Bein in die Luft gestreckt: Andere wären bei dieser Pose schon zusammengebrochen - die "Halo"-Interpretin hingegen kann sogar noch lachen...

Mit dem Foto bedankte sie sich bei ihren Fans für die Glückwünsche zu ihrem 33. Geburtstag am 4. September. Sie scheint allen zeigen zu wollen, dass es ihr rundum gut geht. Mit Jay-Z läuft es allem Anschein nach auch wieder bestens, wie aktuelle Knutsch-Fotos beweisen. Falls es denn überhaupt je eine Krise gab...

Lieblinge der Redaktion