Beyonces Mutter dementiert Baby-Gerüchte

Beyonces Mutter dementiert Baby-Gerüchte

21.10.2010 > 00:00

Beyonce Knowles' Mutter Tina hat Berichte zurückgewiesen, ihre Tochter erwarte ihr erstes Kind, und im US-Fernsehen über die Baby-Gerüchte gewitzelt. Um die "Crazy In Love"-Sängerin ranken sich Gerüchte, dass sie und ihr Ehemann Jay-Z Nachwuchs erwarten. In einem Interview mit Ellen DeGeneres gestern wies Beyonces Mutter die Spekulationen aber zurück, sie würde wieder Großmutter werden. Tina Knowles: "Ich habe das gehört (dass sie schwanger sei), aber ich bin hier, um die Gerüchte aufzuklären. Die Wahrheit ist, es ist nicht Beyonce, die schwanger ist - ich bin es! Bin ich nicht, ich bin 56! Nein, nein - es ist nicht wahr. Nicht im Moment. Ich freue mich darauf (wenn es passiert). Bei all den Gerüchten müsste ich inzwischen etwa fünf oder sechs Enkelkinder haben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion