Beziehungs-Aus bei Rachel Bilson & Hayden Christensen?

Beziehungs-Aus bei Rachel Bilson & Hayden Christensen?

18.06.2010 > 00:00

Rachel Bilson und Hayden Christensen haben offenbar ihre verlobung gelöst. Die Gerüchte wurden gestreut als sie beim "Take no Prisoners Event", das sie co-moderierte ihren Verlobungsring nicht mehr trug. das rief bei allen Beteiligten Fragen auf.

Auf Nachfragen zeigte sie den Reportern, dass sie eben keinen Ring trägt. Der Onlineausgabe der amerikanischen Zeitschrift "US Weekly" sagte si auf die Frage, was nun mit der Hochzeit sein:

"Nein, keine Pläne... Kein gar nichts." Anfang letzten Jahres haben sich Rachel und Hayden verlobt. Ein Insider glaubt zu wissen, dass die beiden sich einen Monat frei nehmen wollen, um ihre Situation besser beurteilen zu können.

Aber wie wir wissen, ist eine Beziehungspause nur eine aufgeschobene Trennung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion