Bibis Beauty Palace: Bianca im Fett-Shitstorm!

Bibis Beauty Palace: Bianca im Fett-Shitstorm!

03.02.2015 > 00:00

© facebook.com/bibis_beauty_palace

YouTube-Star Bianca ist mit ihrem Channel "Bibis Beauty Palace" richtig erfolgreich und wird normalerweise förmlich mit Komplimenten und positiven Kommentaren nur so überhäuft.

Doch jetzt musste sich die sympathische Bibi einige Beschimpfungen gefallen lassen. Auslöser waren Urlaubsfotos auf ihrer Facebookseite. Die Blondine nahm sich gemeinsam mit ihrem Freund Julian Claßen eine Auszeit. Via Facebook hielt sie ihre Fans natürlich auf dem Laufenden und postete einige Schnappschüsse.

Die kamen allerdings nicht so gut an. Es entbrannte ein regelrechter Shitstorm. Kommentare wie "Man ist die fett", "Bissl zugenommen die Gute, oder?" und "Von dem ganzen Youtube-Money aus den Taschen kleiner Mädchen kann man sich ja schon mal die eine oder andere LKW-Ladung Eis leisten..." sind unter den Fotos zu finden.

Zwei User steigern sich richtiggehend in ihre Beschimpfungen hinein. Aber auf ihre Fans kann Bibi sich verlassen, sie verteidigen ihr Idol und sprechen ihr Mut zu. Ernst nimmt Bibi diese Kommentare dennoch und spricht das Thema direkt im Video an. Sie macht ihren Hatern eine ganz klare Ansage: "Stellt euch vor, ich hätte zehn Kilo zugenommen. Ich wäre trotzdem kein anderer Mensch!!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion