Welcher Look steht ihr am besten?

Bibis Beauty Palace: Von Braun zu Blond und jetzt auch noch Grau

26.12.2014 > 00:00

© Facebook / Bibis Beauty Palace

Bibi gehört mit ihrem YouTube-Channel "Bibi's Beauty Palace" zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern. Seit zwei Jahren testet sie sich nun schon durch verschiedene Beauty-Produkte und Schönheitsanwendung und zwischendrin gibt es natürlich auch den üblichen YouTube-Wahnsinn in lustigen Clips und schrägen Challenges.

Als Beauty-Patin der YouTube Fangemeinde bleiben natürlich auch drastisch Look-Veränderungen nicht aus.

Eigentlich kennen wir sie seit ihren ersten Videos bei YouTube nur in Blond. Anfangs etwas natürlich, später immer extremer und heller. Ihre Fans finden es großartig. Dann aber die Überraschung.

Bibi zeigt ein altes Bild, dass sie mit ihrem YouTuber Freund Julienco zeigt. Da war sie noch tief-brünett. Gar nicht so schlecht, dieser alte Look.

Bibi setzt heutzutage allerdings aufs Extreme und geht vom Wasserstoffblond noch einen Schritt weiter und wird Grau und zwar so richtig. Keine Perücke, wie noch vor Kurzem bei Nicole Scherzinger für das Cats Musical. Diese graue Mähne ist echt.

Und die Fans? Die stehen total drauf und finden sogar, dass diese Extremfarbe sie eher natürlicher wirken lässt, als das Blond. Wir sind gespannt, was als Nächstes kommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion