Bieber und Gomez: Längst wieder ein Paar?

Bieber und Gomez: Längst wieder ein Paar?

30.11.2012 > 00:00

Justin Bieber und Selena Gomez wurden erneut miteinander gesichtet und ließen keine Zweifel daran aufkommen, dass sie es genießen, miteinander Zeit zu verbringen. Der Sänger und seine Freundin Selena Gomez hatten sich zwar vor einigen Wochen getrennt, doch nun sieht es ganz danach aus, als würde das ehemalige Liebespaar es doch noch einmal miteinander versuchen wollen. Am Mittwoch war der "Believe"-Interpret im New Yorker Madison Square Garden aufgetreten und bereits dort wollen Fans des Sängers Gomez im Backstagebereich gesehen haben. Später, so heißt es weiter, seien die beiden zu einem Abendessen mit Biebers Eltern aufgebrochen, um in einem Restaurant im Stadtteil Manhattan zu dinieren. Statt sich in dem Restaurant zu treffen, sah man die beiden jedoch später in einem Restaurant am Times Square, wo sie sich zusammen in der integrierten Spielhalle des Ladens vergnügten. Dort soll das Paar sichtlich gut gelaunt Schieß- und Autorennspiele ausprobiert haben, bevor es schließlich sogar eine Fahrt mit der Achterbahn wagte. Erst im November war behauptet worden, Bieber und Gomez gingen inzwischen getrennte Wege. Jedoch wurden die beiden Teeniestars seitdem immer wieder bei verschiedenen Anlässen miteinander gesehen und schürten somit Spekulationen, sie könnten ihre Differenzen inzwischen überwunden und wieder zueinander gefunden haben. © WENN

Lieblinge der Redaktion