Raj schreibt seine Memoiren

The Big Bang Biography: Kunal Nayyar alias Raj schreibt Memoiren

14.10.2013 > 00:00

© GettyImages

In der Serie "The Big Bang Theory" spielt Kunal Nayyar Dr. Rajesh Koothrappali. Im wahren Leben hat der Brite mit indischer Abstammung eine Menge erlebt. So viel, dass er nun seine Biografie schreibt.

"Ich habe in Portland Toiletten geschrubbt, habe in Philadelphia 76 Cent verdient und meine erste Rolle im Fernsehen war ein Terrorist. Außerdem glaubt mein Vater, dass er James Bond ist und ich habe mal ein Star Wars-Brettspiel 36 Stunden lang gespielt. Dann habe ich Miss India geheiratet. Also, warum sollte ich kein Buch schreiben? Das ist der logisch nächste Schritt!", so Kunal gegenüber "Hollywood Reporter".

Todernste und trockene Memoiren werden das wohl nicht werden. Denn ein bisschen Raj steckt auch in Kunal Nayyar - und Letzterer hatte dazu das spannendere Leben mit jeder Menge Stoff für spannende Geschichten.

Titel und Veröffentlichung sind noch nicht bekannt.

Lieblinge der Redaktion