TBBT wird mindestens bis 2017 ausgestrahlt

"The Big Bang Theory": Bis 2017 wird noch weitergedreht

13.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Von den Fans von "The Big Bang Theory" möchten wir jetzt Jubel hören! Denn die erfolgreiche Serie bekommt eine dicke, fette Verlängerung.

Heim- und Haussender der TV-Serie CBS kaufte noch drei weitere Staffeln mit den lustigen Nerds ein. Allein in den USA gibt es dann bis mindestens 2017 etwas von Sheldon, Leonard & Co. zu sehen. Das berichtet CBS selbst.

Der TV-Channel wäre aber auch nicht besonders schlau, "The Big bang Theory" abzusetzen. Super Quoten und unzählige Preise spülen nicht nur Geld in die Kassen, sie heben auch das Ansehen.

Die Serie gibt es bereits seit 2007 und wird, wenn weiterhin so tolle Geschichten für die etwas ungewöhnlichere Clique geschrieben werden, auch weit über die geplanten zehn Jahre hinausgehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion