Melissa Rauch: Das hält sie von Howard

Big Bang Theory: Das hält Melissa Rauch von "Howie"!

04.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Bereits als Melissa Rauch alias Bernadette nur vor dem Fernseher "The Big Bang Theory" mitverfolgte, stand sie total auf ihren späteren TV-Ehemann Howard Wollowitz.

"Schon als ich noch eine ganz normale Zuschauerin der Serie war, fand ich immer Howie am niedlichsten", so Melissa Rauch gegenüber "Bravo".

Besonders stand die Bernadette-Darstellerin auf Howards schlechten Geschmack. Als sie bei "The Big Bang Theory" anfing.

"An meinem ersten Drehtag bin ich vor Freude fast ausgerastet, als ich die Kulisse seines Schlafzimmers gesehen habe. Ich liebe seine Leoparden-Bettwäsche!"

Von Anfang an war Melissa Rauch überwältigt von ihrer neuen Rolle bei "The Big Bang Theory". Ein Traum wurde für die Schauspielerin wahr.

"Ich weiß noch, wie ich zum Casting ging und in meinem Kalender stand 'BBT-Meeting' - da hab ich vor Freude geschrien."

Lieblinge der Redaktion