Der Drehstart der achten Staffel von "The Big Bang Theory" wurde verschoben.

The Big Bang Theory: Der coolste Gastauftritt aller Zeiten!

07.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Auf die Fans des US-Serien-Hits "The Big Bang Theory" wartet in der achten Staffel ein ganz besonderer Leckerbissen!

Achtung: Spoiler!

In "The Troll Manifestation", der 14. Folge der aktuellen "TBBT"-Staffel, ist den Machern der TV-Krachers ein echter Coup gelungen: Wissenschaftslegende Stephen Hawking (73), selbst ein Fan der Show, überrascht mit einem Gastauftritt.

Hawking spielt in der Folge einen "Internet-Troll", beschimpft Sheldon und Leonard als "Möchtegern-Theoretiker" und "Clowns", offenbart erst später seine wahre Identität.

Hawking hatte bereits einen Auftritt in der Serie - allerdings nur mit seiner unverwechselbaren Computerstimme. Dieses Mal ist der Wissenschaftler auch zu sehen! Die Szenen wurden nicht am Set der Show sondern in Hawkings britischem Zuhause gedreht.

Produzent Steve Molaro gegenüber "Variety": "Er hat einen grandiosen Sinn für Humor!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion