Sheldon küsst Amy

The Big Bang Theory: Der erste richtige Kuss zwischen Sheldon und Amy

07.02.2014 > 00:00

© CBS

Für Dr. Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory" ist körperliche Zuneigung nicht notwendig. Für die Fortpflanzung gibt es Reagenzgläser und auch seine Beziehung zu Freundin Amy ist natürlich rein platonisch.

Doch immer wieder gibt es kleine Annäherungsversuche zwischen den beiden - die sich Amy so sehr herbeisehnt. Ob es nun eine Nackenmassage, Händchen halten oder eine Umarmung ist.

Doch - und nun alle weggucken, die nicht gespoilert werden wollen: Es gibt den ersten echten Kuss zwischen Amy und Sheldon. So richtig auf den Mund und er geht von SHELDON aus.

Und was hat die überwältigte Amy dazu zu sagen? "Das war nett!"

Es soll ja gemunkelt werden, dass die beiden auch noch Sex haben werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion