Es geht schon wieder los!

Big Bang Theory: Erste Backstage-Bilder von Staffel 8

13.08.2014 > 00:00

© Getty Images

So wirklich Sorgen, ob die achte Staffel unserer Lieblingsnerds von "Big Bang Theory" gedreht wird, mussten wir uns nicht machen. Doch wann es losgeht, war bislang unklar.

Nun sorgt "Penny" Kaley Cuoco dafür, dass wir alle wissen, dass die Kameras laufen und alle am Set sind.

"Season Acht! Jetzt geht's los!", moderiert sie ihren kurzen Instagram Clip an. Hinter der Bühne sehen wir auch, dass alle wieder mit an Board sind. Gut gelaunt und scheinbar auch etwas aufgeregt lächeln ihr John Galecki, Jim Parsons, Kunal Nyayar, Simon Helberg, Mayim Bialik und Melissa Rauch in die Kamera.

Die astronomischen Gehaltsforderungen von Kaley Cuoco, Jim Parsons und John Galecki verzögerten den Drehstart.

Jeder von ihnen verlangte 1 Million Dollar pro Episode. Auch wenn es hieß, dass man bereit sei, den Schauspielern ihre Forderungen zu erfüllen, verzögerte sich die Fertigstellung der Verträge erheblich. Dementsprechend wird erst jetzt angefangen zu drehen, wo der Drehstart eigentlich für Ende Juli angesetzt war.

Nun muss in der Nachproduktion der Folgen zügig gearbeitet werden, denn bereits im September sollen die ersten "Big Bang" Folgen der 8. Staffel im TV zu sehen sein.

Hier der süße Clip von Kaley Cuoco, der schon richtig Vorfreude macht:

Lieblinge der Redaktion