Kommt da eine Megaüberraschung auf uns zu in Staffel 9?

"The Big Bang Theory": Ist Penny mit einem der Jungs verwandt?

07.07.2015 > 00:00

© instagram.com/normancook

Über den Nachnamen von Penny (Kaley Cuoco) in "The Big Bang Theory" wurde schon viel gerätselt. Verschiedene plausible Theorien geben ihr wahlweise den Nachnamen Wyatt, Johnson oder Barrington.

Nun tauchte aber noch vor Beginn der Dreharbeiten zur neunten Staffel ein hartnäckiges Gerücht auf, dass der Name nicht nur endlich gelüftet werden soll, sondern auch, dass es möglicherweise ein Name ist, den wir bereits kennen.

Wie verschiedene US-Medien berichten, soll Penny mit einem der Nerds verwandt sein. Damit stünden die Namen Wolowitz, Cooper, Hofstadter und Koothrappali zur Debatte. Dass Penny ausgerechnet einen indischen Nachnamen hat, dürfte äußerst unwahrscheinlich sein. Auch bei Hofstadter wäre schwer zu erklären, warum es in all den Jahren, in denen Penny mit Lennart (Johnny Galecki) zusammen war, nie zur Sprache kam.

Bleiben nur noch Cooper und Wolowitz. Davon ist besonders Cooper als recht verbreiteter Name in den USA gut denkbar. Das würde auch erklären, warum sie bislang nicht auf die Idee gekommen sind, dass sie verwandt sein könnten.

Am 21. September läuft die neunte Staffel in den USA an. Vielleicht kommen wir der Lösung dieses Rätsels dann ein bisschen näher. Wenige Wochen später sollten die Folgen dann auch im deutschen TV zu sehen sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion