Johnny Galecki ist wieder Single.

The Big Bang Theory: Johnny Galecki wieder Single

27.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Johnny Galecki und seine Freundin Kelli Garner haben sich getrennt. Der "The Big Bang Theory"-Star und die "Pam-Am"-Schauspielerin gehen nach zwei gemeinsamen Jahren getrennte Wege.

Ihre Beziehung haben die beiden im März 2012 öffentlich gemacht, Anfang dieses Jahres wurden sie noch turtelnd an einem Strand von Mexiko gesehen. Mit diesen Urlaubsfotos machte das Paar Schlagzeilen, weil "Leonard" als Accessoires Rauschebart und Plautze dabeihatte.

Nun ist die Beziehung gescheitert, wie Us Weekly berichtet. Johnny Galecki und Kelli Garner sollen sich harmonisch getrennt haben, sie bleiben wie das in Hollywood so üblich ist - nach wie vor beste Freunde.

Johnny Galecki scheint in der Liebe einfach kein Glück zu haben, bei ihm ist es wohl das verflixte zweite Jahr. Auch mit seiner TBBT-Kollegin Kaley Cuoco war nach zwei Jahren Beziehung, die komplett unter dem Radar der Öffentlichkeit verlief, Schluss.

Dafür läuft es im Berufsleben derzeit sehr gut: Gerade erst haben er und die weiteren Mitglieder des TBBT-Casts eine saftige Gehaltserhöhung eingefordert und bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion