Kaley Cuoco in einem Traum in Rosa

The Big Bang Theory - Kaley Cuoco: Traumhochzeit in ROSA

02.01.2014 > 00:00

© Instagram/Kaley Cuoco

Sie haben sich getraut!

Nach nur sechs Monaten haben sich "Big Bang"-Penny Kaley Cuoco und der Tennisspieler Ryan Sweeting das Ja(hr)-wort gegeben. Am Silvestertag läuteten die Glocken für das noch frisch verlobte Paar.

Symbolisch hatten sie sich bereits vor Weihnachten in der Show von Ellen DeGeneres trauen lassen.

Unter ein Kussfoto mit rosa Brautkleid postete Kaley Cuoco: "Yep :) #thesweetings."

Demnach gehen wir stark davon aus, dass wir Penny nun offiziell mit Kaley Sweeting anreden müssen.

Mit 150 Gästen feierte das Paar auf der Hummingbird Nest Ranch in Santa Susana in Kalifornien.

Das Kleid, wie konnte es auch anders sein, war von Designerin Vera Wang und ein Traum in Rosa. Nach der Trauung trug sie ein kurzes, rotes Dress.

Insgesamt ging alles ganz flott bei Ryan und Kaley. Drei Monate nachdem sie zum ersten Mal zusammen gesehen wurden, feierten sie Verlobung, weitere drei Monate später Hochzeit.

Herzlichen Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion