"The Big Bang Theory"-Star Kunal Nayyar als Hochzeitssänger

"The Big Bang Theory": Kunal Nayyar als Hochzeitssänger

18.12.2012 > 00:00

© Youtube

Nanu, der Sänger mit der Schmachtstimme und den flotten weißen Shorts kommt uns doch irgendwie bekannt vor. Genau: Es ist Kunal Nayyar (31) - Fans von "The Big Bang Theory" besser bekannt unter seinem Seriennamen Raj Koothrappali.

Bei einer Hochzeit von Freunden auf Maui zeigte sich der Schauspieler von einer ganz anderen Seite. Von dem schüchternen Physik-Genie, das er in "The Big Bang Theory" verkörpert, war bei seinem Auftritt nichts zu erkennen. Stattdessen hauchte Kunal Nayyar ganz gefühlvoll den Damien Rice-Song "The Blower's Daughter" ins Mikrofon. Dazu begleitete er sich selbst auf der Gitarre.

"War bislang zu schüchtern, um es zu posten. Aber hier ist es", schrieb Kunal Nayyar auf seiner Twitter-Seite, auf der er auch das Video von seinem Auftritt veröffentlichte.

Überraschend, welche Talente in dem "The Big Bang Theory"-Star schlummern! Die Zweitkarriere als Hochzeitssänger ist jedenfalls gesichert...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion