The Big Bang Theory: Nachname von Penny enthüllt!

The Big Bang Theory: Nachname von Penny enthüllt!

09.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Jeder Nerd hat bei The Big Bang Theory einen Nachnamen. Penny, gespielt von Kaley Cuoco-Sweeting, ist kein Nerd. Also hat sie auch keinen Nachnamen. Zumindest wird dieser nicht erwähnt.

Das fuchst eingefleischte Serienfans natürlich maßlos und so wird seit Jahren munter spekuliert, was bei der Nachbarin von Sheldon Cooper und Co. wohl auf dem Klingelschild steht.

Serien-Co-Schöpfer Bill Prady schürte 2009 "Variety" gegenüber Hoffnung. "Ja, Pennys Nachname wird auf jeden Fall im Laufe der Zeit noch enthüllt." Doch nichts passierte.

2013 erläuterte Produzent Steve Molaro dann "Vulture" gegenüber: "Welchen Namen könnten wir denn schon nehmen, der jetzt noch alle zufriedenstellen würde? Ich denke also nicht, dass wir ihn noch jemals enthüllen werden! Wir sind so weit gekommen, ohne ihn zu verraten, und es wäre wohl ganz gut, wenn wir ihn auch jetzt nicht mehr herausfinden."

Dabei soll Serienschöpfer Chuck Lorre Pennys Nachnamen schon längst verraten haben. Laut eines nicht weiter zu verifizierenden Trivia-Eintrags bei der IMDB soll sie "Barrington" heißen.

Bleibt abzuwarten, ob dieser Name jemals bei The Big Bang Theory genannt werden wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion