Die Girls von "The Big Bang Theory"

The Big Bang Theory: Penny, Amy & Bernadette im Glamour-Look

09.01.2014 > 00:00

© WENN

Neben Sheldon, Raj, Leonard und Howard spielen bei "The Big Bang Theory" vor allem die Mädels in der Runde tragende Rollen.

Ohne Penny, Bernadette und Amy wäre so manche Folge nur halb so lustig.

Im wahren Leben sind die "Big Bang"-Girls so ganz anders, aber nicht weniger sympathisch. Auf jeden Fall sind sie sehr viel schicker als ihre TV-Rollen.

Bei den diesjährigen "People's Choice"-Awards hatten sich Kaley Cuoco (Penny), Mayim Bialik (Amy) und Melissa Rauch (Bernadette) ganz besonders rausgeputzt.

Die Mädels durften ja auch einen Preis mit nach Hause nehmen und Kaley nicht nur einen. Die Penny-Darstellerin bekam den Award als beste TV-Comedy-Schauspielerin. "The Big Bang Theory" wurde dazu als beste TV-Comedy-Serie ausgezeichnet.

Dafür wählte Penny ein blau-schwarzes Kleid, Amy eine petrolfarbene und Bernadette eine pinke Robe.

Herzlichen Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion