"Big Bang Theory" goes "Sesamstraße"

Big Bang Theory: Sheldon & Leonard im coolen Comic-Style

18.04.2013 > 00:00

© Warner Brothers

Aus "The Big Bang Theory" wird "The Big Bird Theory"!

Das passiert, wenn MAD seine Finger im Spiel hat. Carton Network machte aus Sheldon und Leonard aus "Big Bang" einfach einen kurzen Trickfilm - und eine schlaue Formel von Dr. Sheldon Cooper zaubert die beiden direkt in die "Sesamstraße" zu Bibo, "The Big Bird".

Wie konnte das passieren?

Leonard Hoffstadter ist nach sooo vielen Staffeln der Wissenschaftsserie sehr langweilig und möchte gerne etwas anderes machen.

Sein Wunsch ist Sheldons Befehl und so sind sie flux in einer ganz anderen Welt.

Bunte Wesen mit viel Pelz? "Sesamstraßen"-Alarm!

Aber doch ganz schön passend, denn Leonard und Sheldon haben schon sehr viele Gemeinsamkeiten mit Ernie und Bert: zwei kauzige Kerle in einer WG!

HIER ist das lustige Filmchen auch für Euch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion