Die achte Staffel von "The Big bang Theory" startet

"The Big Bang Theory": So wird die achte Staffel

22.09.2014 > 00:00

© Warner Bros. Television/InTouch

Das Warten hat ein Ende: Am Montag startet die achte Staffel von "The Big Bang Theory" in den USA.

Jetzt sind bereits die ersten Infos über die neuen Folgen durchgesickert. Und eines steht fest: Das Leben der Nerds bleibt so verrückt wie zuvor...

Achtung, Spoiler!

Nachdem sich Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) in der letzten Staffel verlobt haben, will sie nun Karriere machen. Produzent Chuck Lorre verriet, dass sie als pharmazeutische Assistentin für Bernadette arbeiten wird. Eine Hochzeit wird es deswegen so schnell noch nicht geben.

Erstmals wird Penny auch mit neuer Frisur in der Serie zu sehen sein.

Raj (Kunal Nayyar) und Emily führen eine ziemlich eigenwillige Beziehung, aber die beiden bleiben angeblich zusammen.

Sheldon (Jim Parsons) hingegen wird auf einer Reise ausgeraubt und muss die Folgen des Überfalls verkraften.

Stuart (Kevin Sussmann), der bei Mrs. Wolowitz eingezogen ist, wird so etwas wie eine Vaterrolle für Howard (Simon Helberg) einnehmen.

Außerdem wird es einen neuen Comic-Buchladen geben - allerdings vielleicht noch nicht in Staffel 8.

Wann genau die neuen "The Big Bang Theory"-Episoden in Deutschland laufen, steht noch nicht fest.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion