"The Big Bang Theory" schreibt nächsten Rekord

"The Big Bang Theory": Unfassbarer Quoten-Rekord

07.01.2013 > 00:00

© © Warner Bros. Television

Neues Jahr, neuer Rekord: Bei "The Big Bang Theory" startet 2013 mit einem Quotenhoch.

19,25 Millionen Zuschauer saßen zur aktuell in den USA ausgestrahlten Folge " The Egg Salad Equivalent" vor den Bildschirmen und mussten sich schon ein bisschen für Sheldon Cooper alias Jim Parsons fremdschämen.

Immerhin brachte er sich und seinen Kollegen Leonard, Raj und Howard mächtig viel Ärger mit der Personalabteilung der Uni ein, weil Sheldons Inkompetenz fürs Zwischenmenschliche ihm mal wieder mächtig im Weg stand. Die Folgen sind verheerend...

Fliegen sie etwa raus?

Das wird noch nicht verraten: Die neuen Folgen der sechsten Staffel von "The Big Bang Theory" laufen bei uns ab dem 28. Januar 2013 immer montags 21.15 Uhr bei ProSieben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion