Sharon und Kevin

Big Brother: Ein Jahr danach sind Kevin und Sharon noch ein Paar

21.10.2016 > 15:41

© Facebook / Sharon Reiche

Endlich Sex im Reality-TV! Die Zuschauer kichern und die Produzenten reiben sich die Hände. Und trotzdem bleib der Erfolg für den erneuten Versuch "Big Brother" wiederzubeleben quotentechnisch aus.

Auch wenn der Container-Sex von Kevin Temme und Sharon Reiche eine Zeit lang Thema war, ebbte das Interesse an der Show schnell ab.

Das Interesse der zwei aneinander blieb allerdings bestehen. Auch ein Jahr nach der Show sind "Shavin" noch immer ein Paar. "Genau heute ist es ein Jahr her, dass ich ins Big Brother Haus eingezogen bin. Ich habe nicht nur unterschiedliche Menschen auf engstem Raum kennen gelernt, sondern auch die Frau für mein Leben", schreibt Kevin auf Facebook.

Mittlerweile hat sie auch Hamburg hinter sich gelassen um mit ihrem Liebsten in Duisburg zusammenwohnen zu können.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion