Big Brother-Ikone Jürgen Milski will Newtopia retten!

Big Brother-Ikone Jürgen Milski will Newtopia retten!

06.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Könnte Jürgen Milski die letzte Rettung sein?

Bei Newtopia läuft es nicht so richtig rund. Deswegen will das Big Brother-Urgestein jetzt Hilfestellung geben, wie "Bild" erfahren hat.

Der Schlagerstar vom Ballermann glaubt, er ist der richtige Mann wenn Newtopia in Not ist: "Ich war ja schließlich selber mal Fernseh-Abenteurer und wollte denen helfen, ein bisschen Geld zu verdienen."

Per E-Mail hat Jürgen Milski den Pionieren vorgeschlagen, gemeinsam eine Schlagerparty zu organisieren: "Ich hätte Ballermann-Stars wie Mickie Krause an den Start gebracht."

Allerdings haben die Newtopia-Bewohner nicht auf das großzügige Angebot reagiert. Das stößt Milski mehr als sauer auf: "Denen bei Newtopia ist ja nicht zu helfen. Wenn die nicht 5000 Euro Startkapital gehabt hätten, wären die schon längst verhungert. Es gibt Menschen wie mich, die machen aus Scheisse Geld. Und es gibt Menschen wie die Pioniere, die machen aus Geld Scheiße. Ich halte die für einfallslos und geschäftsunfähig."

Damit dürfte sich das Thema Newtopia-Schlagerparty wohl vorläufig erledigt haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion