Die Zwei stecken unter einer Decke

The Big Surprise: Lena Gercke wird zur Superzicke

20.05.2015 > 00:00

© Instagram/ lenagercke

So hat man Lena Gercke auch noch nicht erlebt. In der morgigen Sendung "The Big Surprise" holt sich Moderatorin Palina Rojinski das beliebte Topmodel mit ins Boot, um ein ahnungsloses Mädchen hinter's Licht zu führen. Dabei zeigt Lena ganz neue Seiten von sich, die sprachlos machen!

Genzana hatte eigentlich vor, ihren Freund bei einem vorgetäuschten Drehtag zu überraschen und war in heller Aufregung, dass sie dabei Topmodel Lena Gercke kennenlernen würde. Doch die große Freude verfliegt, sobald die blonde Schönheit zur Tür reinkommt. Lena gibt sich alle Mühe, die Superzicke raushängen zu lassen und lästert ausgiebig am Telefon über Genzana ab, die nur wenige Meter von ihr entfernt steht. Genzana ist völlig fassungslos und wirft nur ein: "Lena, ich stehe hier und höre alles!"

Dass hinter dieser fiesen Nummer Palina Rojinski mit ihrem "The Big Surprise"-Team steckt, ahnt sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Lena macht ihre Sache so gut, dass Genzana am Ende wirklich glaubt, sich all die Jahre in dem Model getäuscht zu haben. Wie wird sie wohl reagieren, wenn sie herausfindet, dass alles nur ein Streich war? Kann Lena ihre gespielte Überheblichkeit hinterher wiedergutmachen? Das wird sich morgen ab 20:15 Uhr auf ProSieben zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion