D! feiert sein großes TV-Comeback bei "The Biggest Loser"

Biggest Loser 2015: TV-Comeback für Detlef D! Soost

07.01.2015 > 00:00

© getty

Detlef D! Soost hat sich mittlerweile einen Namen als Diät-Guru gemacht. Mit seinem "Ten Weeks Body Change"- bzw. "I make you sexy"-Programm ließ er bei vielen Menschen die Pfunde purzeln.

Er weiß, wovon er redet. Ihn selbst lernten wir als etwas pummeligen Tanzlehrer in der Castingshow "Popstars" kennen. Seitdem tauchte Soost immer wieder vereinzelt im TV auf und kümmerte sich mehr um seine Geschäfte jenseits der TV-Welt.

Er vermarktete geschickt seine Tanzschulen und sein Abnehmprogramm und hat nebenbei auch noch Vocal-Coach Kate Hall geheiratet.

Doch nichts passt besser als der Job als Trainer bei "The Biggest Loser". Schon bei "The Biggest Loser Teens" konnte er sich in sieben Folgen beweisen.

Ab dem 4. Februar geht es für Detlef D! Soost, Ramin Abtin und Christine Theis dann zurück in die Primetime. Immer mittwochs um 20:15 Uhr lassen sie auf Sat.1 die übergewichtigen Kandidaten schwitzen.

Dazu wurde auch das Konzept der Show überarbeitet. Dieses Mal treten nicht primär die farblichen Teams gegeneinander an. "The Biggest Loser" 2015 wird zum Geschlechterkampf und lässt Männer gegen Frauen antreten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion