The Biggest Loser-Hochzeit: Tara Costa tritt mit 70 Kilo weniger vor den Altar!

The Biggest Loser-Hochzeit: Tara Costa tritt mit 70 Kilo weniger vor den Altar!

07.07.2015 > 00:00

© NBC/Facebook

Was für eine Geschichte...

Tara Costa nahm an der siebten Staffel von "The Biggest Loser" in den USA teil. Die Blondine hat während der Show beeindruckende 70 Kilo verloren.

Damit belegte sie damals den zweiten Platz. Ihr Gewicht hat sie seitdem gehalten und wirkt unfassbar glücklich.

Nun scheint ihr Glück endgültig perfekt zu sein. Die mittlerweile sportbegeisterte Amerikanerin hat nämlich geheiratet.

Via Facebook informiert sie: "Kirche. ✔ Meinen besten Freund heiraten. ✔ Die schönste Hochzeit, die man sich vorstellen kann, haben.✔ Auf geht's in die einmaligen Flitterwochen mit dem Mann meiner Träume!"

Für Tara hat sich die Teilnahme bei "Biggest Loser" wahrlich gelohnt. Die Gewichtsabnahme hat nicht nur ihrer Gesundheit gut getan, auch ihr Selbstwertgefühl hat offensichtlich ordentlich Auftrieb bekommen.

Kein Wunder dass ihr Verlobter John Baranowski sich Hals über Kopf in sie verliebt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion