"The Biggest Loser": Dr. Christine Theiss gibt Abnehm-Tipps

"The Biggest Loser": So knallhart ist das Abnehm-Programm von Christine Theiss

22.02.2013 > 00:00

© Sat1

Die erfolgreiche Abnehmshow "The Biggest Loser" geht in die nächste Runde. Wieder mit am Start: Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss (32), die den Kandidaten als Abnehm-Coach zur Seite steht.

Die Profi-Sportlerin fordert dabei Disziplin und bedingungslosen Kampfgeist. Diese Voraussetzungen sind diesmal wichtiger denn je: So schwergewichtige Kandidaten wie in der neuen Staffel waren nämlich noch nie dabei! Rekordhalter ist Stefan (29) aus Kaarst: Er bringt stolze 244,5 Kilo auf die Waage und ist damit der schwerste "The Biggest Loser"-Kandidat aller Zeiten!

Mit dem knallharten Abspeck-Programm von Dr. Christine Theiss dürften die Pfunde allerdings in Rekordzeit dahinschmelzen: "Die Kandidaten haben alle viel zu lange die Gewichts-Zügel schleifen lassen. Aber jetzt ist Schluss mit lustig! Mit 'The Biggest Loser' haben sie die einmalige Chance auf ein neues Leben. Der Weg ist hart und steinig, aber er lohnt sich. Definitiv", verspricht die Sportlerin.

Die Kandidaten dürften auch einen ganz besonders guten Grund zum Durchhalten haben: Es winkt nämlich eine Siegerprämie von 50.000 Euro.

"The Biggest Loser": Die erste Folge läuft am Freitag, 22. Februar, um 20.15 Uhr aus Sat.1

TAGS:
Lieblinge der Redaktion