Cihan und Pierre suchen die große Liebe

Biggest Loser-Stars sind jetzt "Schwer verliebt"

15.07.2013 > 00:00

© Sat.1

Neue Figur, neues Leben - und eine neue Liebe?

Die beiden ehemaligen "The Biggest Loser"-Kandidaten Pierre und Cihan wollen's wissen. Nachdem sie in der Sat.1-Abnehm-Show jede Menge Pfunde verloren haben, soll es nun auch mit dem ganz großen Liebesglück klappen. Und das suchen sie - wie sollte es anders sein? - auch übers TV. Pierre und Cahin sind nun nämlich als Kandidaten bei "Schwer verliebt" dabei.

Der 24-jährige Pierre sorgte bei "The Biggest Loser" 2013 bereits mit einem Gewichtsverlust von erstaunlichen 80 Kilo für Aufsehen. Sein neu gewonnenes Selbstbewusstsein soll ihm nun helfen, beim anderen Geschlecht zu landen. Bei "Schwer verliebt XXL- Erik und die neuen Kandidaten" erklärte er gestern Abend: "2013 ist für mich ein Turbojahr: Ich habe abgenommen, einen neuen Job gefunden und bin von zu Hause ausgezogen. Eine Freundin an meiner Seite, mit der ich lachen, reden und die schönen Dinge des Lebens genießen kann, würde mein Glück perfekt machen."

Den gleichen Traum träumt auch Cihan (37). Einziger Unterschied: Er sucht den Mann fürs Leben. Auch wenn er wegen seiner heißgeliebten Bratkartoffeln nicht dauerhaft sein Wunschgewicht halten konnte, wünscht er sich einen Partner, der ihn so liebt, wie er ist.

Ob's mit der großen Liebe klappt? Die aktuelle Staffel von "Schwer verliebt" wird's zeigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion